Sky Dauerschleife

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  72. Min.: Elfmeter oder nur Ecke? | von gvhbjnkml,  VAR
 Allgemeine Themen
  Sky Dauerschleife | von Stern des Südens

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sky Dauerschleife  - #1


21.04.2024 09:43


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1396

Welches Ziel verfolgt Sky mit seiner Dauer – Kampagne „kein Trainer der Welt möchte mehr zum FC Bayern“ ??
Was soll diese Diskreditierung, welche der gesamten Bundesliga schadet, bezwecken?
 
Ist der Sender – für seine Einfallslosigkeit ja hinlänglich bekannt – nun endgültig ins Reich der Fake News oder Verschwörungstheorien abgedriftet?
 
Sky ist ein britisches Unternehmen. Ist es vielleicht ein Rachefeldzug gegen die Bundesliga, weil deutsche BL-Clubs kürzlich zwei englische Clubs aus den internationalen Pokalwettbewerben gekegelt haben und auch Liverpool sich blamiert hat und Man City im Elfern Pech hatte?
Die angestellten Marionetten dort müssen natürlich ihren Vorgaben Folge leisten.
 
Oder ist es einmal mehr nichts als ein einfallsloser Dauer - Lückenfüller in einer relativ langweiligen Saison? Omnipräsentes Dauerthema bei den Sky-Kommentatoren ist nun mal der FCB?
 
Ich meine, einmal ist diese Diskussion ja vielleicht noch amüsant, aber als wochenlanges Dauerthema doch völlig unangebracht oder übersehe ich etwas?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Dauerschleife  - #2


21.04.2024 10:23


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

Für Fans des FC Bayern ist das Thema definitiv interessant und bei denen, die es nicht mit dem FC Bayern haben, dient es zumindest noch dem Amüsement, wenn da angeblich niemand hin will.
Dass man das als Verein in alle Richtungen auslotet, wer da infrage kommen würde, sollte eigentlich klar sein, außer man kolportiert es so, wie es die Sender und Gazetten täglich machen.
Ebenso geht es der Gegenseite, die da auch abwegen, wo geht was, mit wem und wann.
Aktuell weiß es doch sowieso keine Zeitung, kein Sportportal und kein Sender, wer wo hinwechseln wird. Das ist nur "im Trüben fischen", um das Thema am Köcheln zu halten.
Freitag war mit Zidane schon alles klar, kurz vor der Unterschrift und Samstag kam die Meldung, dass Zidane gar nicht nach München wechseln möchte. Diese ständig wechselnden Informationen sagen doch mehr als genug aus, um zu wissen, was man davon zu halten hat.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Dauerschleife  - #3


21.04.2024 13:21


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Welches Ziel verfolgt Sky mit seiner Dauer – Kampagne „kein Trainer der Welt möchte mehr zum FC Bayern“ ??
Was soll diese Diskreditierung, welche der gesamten Bundesliga schadet, bezwecken?
 
Ist der Sender – für seine Einfallslosigkeit ja hinlänglich bekannt – nun endgültig ins Reich der Fake News oder Verschwörungstheorien abgedriftet?
 
Sky ist ein britisches Unternehmen. Ist es vielleicht ein Rachefeldzug gegen die Bundesliga, weil deutsche BL-Clubs kürzlich zwei englische Clubs aus den internationalen Pokalwettbewerben gekegelt haben und auch Liverpool sich blamiert hat und Man City im Elfern Pech hatte?
Die angestellten Marionetten dort müssen natürlich ihren Vorgaben Folge leisten.
 
Oder ist es einmal mehr nichts als ein einfallsloser Dauer - Lückenfüller in einer relativ langweiligen Saison? Omnipräsentes Dauerthema bei den Sky-Kommentatoren ist nun mal der FCB?
 
Ich meine, einmal ist diese Diskussion ja vielleicht noch amüsant, aber als wochenlanges Dauerthema doch völlig unangebracht oder übersehe ich etwas?


Rachefeldzug….Angestellte Marionetten, Du bist da an einer ganz großen Sache dran!

Ach ja, Comcast ist ein US-amerikanisches Unternehmen. Warum es der Bundesliga schaden soll, wenn Sky über Trainer spricht, die nicht zum FC Bayern wollen, ist mir ein Rätsel. Xabi Alonso zB hat kein Problem mit der Bundesliga.

Atme mal durch, für Mourinho oder Bruno Labbadia wird es schon noch reichen.




2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Dauerschleife  - #4


21.04.2024 14:32


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 395

Labbadia wäre beim 1. FC Köln als Feuerwehrmann und letzte Hoffnung besser aufgehoben ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Dauerschleife  - #5


21.04.2024 19:53


Soccerfan


England-FanEngland-Fan


Mitglied seit: 20.02.2024

Aktivität:
Beiträge: 38

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Ist es vielleicht ein Rachefeldzug gegen die Bundesliga,


sitzt der Aluhut auch richtig?



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Dauerschleife  - #6


21.04.2024 20:05


Bayernkatze


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2024

Aktivität:
Beiträge: 126

Ich bin mir sicher das all die Toptrainer der Welt Sky schauen um zu prüfen zu welchen Club sie gehen sollen und Sky eine Vendeta gegen Bayern fährt und nicht einfach nur Sensations Geil ist wie es typisch für die Sportmedien ist.

Nagelsmann hätte ja nicht genug andere Gründe keinen Bock mehr auf einen Verein zu haben der zuletzt drei Trainer heraus geworfen hat, bevor sie auch nur ein Jahr zeit hatten was aufzubauen.

Das selbe gilt für Alonzo. Der hat sicher nur dank Sky die komplett richtige entscheidung gemacht nicht ins Haifisch becken zu springen wenn er gerade die Chance hat mit einen funktionierenden Team etwas großes zu schaffen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Dauerschleife  - #7


22.04.2024 05:12


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Bayernkatze

Zitat von bayernkatze
Ich bin mir sicher das all die Toptrainer der Welt Sky schauen um zu prüfen zu welchen Club sie gehen sollen und Sky eine Vendeta gegen Bayern fährt und nicht einfach nur Sensations Geil ist wie es typisch für die Sportmedien ist.

Nagelsmann hätte ja nicht genug andere Gründe keinen Bock mehr auf einen Verein zu haben der zuletzt drei Trainer heraus geworfen hat, bevor sie auch nur ein Jahr zeit hatten was aufzubauen.

Das selbe gilt für Alonzo. Der hat sicher nur dank Sky die komplett richtige entscheidung gemacht nicht ins Haifisch becken zu springen wenn er gerade die Chance hat mit einen funktionierenden Team etwas großes zu schaffen.


Wie ich schon erwähnte, werden immer beide Seiten ihre Situation genaustens abwägen. Da entscheiden sicherlich manchmal auch nur kleine Details, die die Entscheidung dann zu Lasten einer Seite fallen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Dauerschleife  - #8


22.04.2024 23:01


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1389

Am Ende ist es doch egal, wer Trainer wird. Gewinnen Sie, dann war es die Mannschaft. Verlieren Sie, war es der Trainer.
Die ewigen Sticheleien und Besserwissereien von Sky nerven mich schon länger. Wann immer es geht, streuen sie, meist bei Bayern, Salz in Wunden. Die sind schlimmer als die Bildzeitung, das sportliche ist oft nur zweitrangig, Skandale zu fabrizieren und aufrecht halten sind da wichtiger. Als wenn sie so mehr Abonnenten bekommen würden, dabei ist es eigentlich umgekehrt, die verlieren immer mehr Kunden. Selbst Moderatoren verlassen einer nach dem anderen den Sender. Wenn beliebte Moderatoren vom großen Sky zum kleineren Sport1 Sender wechseln, obwohl sie dort eher unbedeutende Rollen spielen, dann liegt da, meiner Meinung nach im Argen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Dauerschleife  - #9


23.04.2024 06:00


belhandi2


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 322

@dasheavy

Zitat von dasheavy
Wann immer es geht, streuen sie, meist bei Bayern, Salz in Wunden.


ist eben in der eintönigkeit die einzige würze

als wenn man 99% bauern und einen könig hat, skandale oder news bei bauern jucken nicht, nur beim könig wirds interessant

das problem ist hier - abgesehen von der sache an sich - auch die kurzatmigkeit und kurze zündschnur vieler bayern-vorsteher und anscheinend die "wut"/eingeschnapptheit von ex-bayern die sich als wichtiger als aktuelle funktionäre sehen/oder ihre bayern-phase als mehr prägend ansehen und gerne deren job hätten
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Dauerschleife  - #10


02.05.2024 10:44


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Welches Ziel verfolgt Sky mit seiner Dauer – Kampagne „kein Trainer der Welt möchte mehr zum FC Bayern“ ??

Was soll diese Diskreditierung, welche der gesamten Bundesliga schadet, bezwecken?

 
Ist der Sender – für seine Einfallslosigkeit ja hinlänglich bekannt – nun endgültig ins Reich der Fake News oder Verschwörungstheorien abgedriftet?
 
Sky ist ein britisches Unternehmen. Ist es vielleicht ein Rachefeldzug gegen die Bundesliga, weil deutsche BL-Clubs kürzlich zwei englische Clubs aus den internationalen Pokalwettbewerben gekegelt haben und auch Liverpool sich blamiert hat und Man City im Elfern Pech hatte?
Die angestellten Marionetten dort müssen natürlich ihren Vorgaben Folge leisten.
 
Oder ist es einmal mehr nichts als ein einfallsloser Dauer - Lückenfüller in einer relativ langweiligen Saison? Omnipräsentes Dauerthema bei den Sky-Kommentatoren ist nun mal der FCB?
 
Ich meine, einmal ist diese Diskussion ja vielleicht noch amüsant, aber als wochenlanges Dauerthema doch völlig unangebracht oder übersehe ich etwas?


Noch Fragen nach der Rangnick Absage?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.04.2024 18:30


29.
Goretzka
45+1.
Kane
53.
Müller
61.
Tel
66.
Müller
90.
Vertessen

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
2,9
1. FC Union Berlin -   2,8  Bayern München 3,0
Sascha Thielert
Eduard Beitinger
Patrick Ittrich
Harm Osmers
Marco Achmüller

Statistik von Sven Jablonski

1. FC Union Berlin Bayern München Spiele
17  
  9

Siege (DFL)
6  
  6
Siege (WT)
6  
  6

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  0
Niederlagen (WT)
7  
  0

Aufstellung

Volland 72.
Rönnow
Doekhi
Schäfer 59.
Hollerbach 59.
Vogt
Aaronson
Gosens
Leite 59.
Tousart
Trimmel 59.
Dier 
71. Goretzka 
71. Choupo-Moting 
59. Min-Jae 
71. Kimmich 
Tel 
Kane 
Neuer 
Davies 
Pavlović 
84. Müller 
Laïdouni  59.
Kaufmann  59.
Vertessen  59.
Juranović  59.
Knoche  72.
71. Mazraoui
84. Zvonarek
59. Upamecano
71. Laimer
71. Zaragoza

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema